• Jobs Job bei SUXXEED Sales for your Success GmbH

Vertriebsmitarbeiter / (Junior) Account Manager

SUXXEED Sales for your Success GmbH

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter / (Junior) Account Manager SUXXEED Sales for your Success GmbH Köln Sie betreuen im Namen von Vodafone einen bestehenden Kundenstamm im Geschäftskundenbereich; Mit vertrieblichem Geschick erreichen Sie Ihre Ziele.

Vertrieb Mit Herz Und Verstand Wir Vertreiben Erfolgreich Produkte Und Lösungen Für Unsere Auftraggeber Unsere Mitarbeiter Beraten Betreuen Und Verkaufen Ausschließlich An Geschäftskunden Wir Beschäftigen Mittlerweile 250 Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst Und Deutschlandweit Im Außendienst Verstärken Sie Unser Vodafone-vertriebsteam Am Standort Köln Im Airport-businesspark (m/w) Vertriebsmitarbeiter / (junior) Account Manager Telekommunikation Im Vertriebsinnendienst > Telekommunikation/bestandskundenentwicklung Wir Verantworten Die Betreuung Von 40000 Mittelstandskunden Im Geschäftskundenbereich Der Vodafone Gmbh Und Entwickeln Die Kundenbeziehungen Mit Hilfe Unseres Innendienstteams Weiter > Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Im Namen Von Vodafone Einen Bestehenden Kundenstamm Im Geschäftskundenbereich Mit Vertrieblichem Geschick Erreichen Sie Ihre Ziele Sie Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Schnüren Pakete Aus Den Bereichen Internet & Telefonie Festnetz Und Mobile Lösungen Sie Inmieren Sich Regelmäßig über Innovationen Die Für Ihre Kunden Relevant Sind Ihr Ziel Ist Es Eine Langfristige Und Erfolgreiche Beziehung Zu Den Kunden Aufzubauen Und Zu Erweitern > Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Wünschenswert Sind Erste Erfahrung Im Vertrieb Gerne Geben Wir Auch Talentierten Neueinsteigern Eine Chance Großes Interesse An Telekommunikationsprodukten Und -lösungen Spaß Ausdauer Und Biss Beim Verkauf Was Sie Bei Uns Erwartet: Hohe Eigenverantwortung - Flache Hierarchien - Offene Feedbackkultur - Individuelle Mitarbeiterentwicklung Vertrauensarbeitszeit - Freiraum Für Eigene Ideen - Eine Leistungsgerechte Vergütung - Training Und Coaching An Unserer Academy - Umfangreiche Produktschulungen - Intensive Einarbeitung - Jobticket - Festanstellung In Einem Von Wachstum Geprägten Unternehmen > Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Sta/ktk/007 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Gewünschten Eintrittstermins An: Robert Hoffmeyer Telefon +49 223 89 577 15 Roberthoffmeyer@de Vertriebsmitarbeiter / (Junior) Account Manager Sie Betreuen Im Namen Von Vodafone Einen Bestehenden Kundenstamm Im Geschäftskundenbereich Mit Vertrieblichem Geschick Erreichen Sie Ihre Ziele Köln

Junior Account Manager (m/w)
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter für Telekommunikation (m/w) im Vertriebsin
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ronneburg)